Alt-Kaulsdorf 52 - 12621 Berlin

030 / 74 76 92 40

service@hobbytischlerei.de

Ich baue meine eigene Bauernbank / Gartenbank Ich baue meine eigene Bauernbank / Gartenbank Ich baue meine eigene Bauernbank / Gartenbank Ich baue meine eigene Bauernbank / Gartenbank Ich baue meine eigene Bauernbank / Gartenbank
Ich baue meine eigene Bauernbank / Gartenbank Ich baue meine eigene Bauernbank / Gartenbank Ich baue meine eigene Bauernbank / Gartenbank Ich baue meine eigene Bauernbank / Gartenbank Ich baue meine eigene Bauernbank / Gartenbank

Ich baue meine eigene Bauernbank / Gartenbank

Früher saßen der Bauer und die Bäuerin nach vollbrachter Arbeit auf solchen Bänken und tauschten Neuigkeiten aus. Jetzt können Sie so eine Bank aus natürlichem Lärchenholz oder Akazienholz selbst fertigen und dann mit Ihrer Frau, den Kindern oder Nachbarn über den vergangen Tag sprechen. Die Bank ist ca. L X T X H 1700 x 450 x 450 mm. Alle Zuschnittarbeiten wie Sägen, Hobeln, Fräsen und Schleifen werden mit Profimaschinen hergestellt. Die Holzverbindungen werden von Ihnen per Hand gefertigt. Im Kurspreis enthalten sind die individuelle Planung, Materialbeschaffung, Werkstattnutzung, professionelle Anleitung, Arbeitsschutzmittel.Das Holz (Lärche oder Akazienholz) ist im Kurspreis enthalten. Anderer Hölzer sind zukaufbar.

Alle Bilder die im Bereich der Kurse abgebildet werden sind nur Musterfotos. Bei der Durchführung der Kurse kann es zu Abweichungen zwischen dem eingestellten Bilder und den gefertigten Produkten kommen

Zeitdauer: 9 h

Preis: 580 €

Teilnehmer: 3 bis maximal 3 Teilnehmer pro Veranstaltung

Datum Teilnehmer
25.06.2022
09:00 Uhr
0 / 3 jetzt anmelden
Seite 1 von 1

Weitere Kurse